Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 07.12.2019, 16:00 Uhr

Weihnachtsmarkt abseits der Hektik

Der stimmungsvolle Weihnachtsmarkt i liegt abseits der Hektik und doch mitten in der Innenstadt. Seit über 10 Jahren gilt er vielen als liebgewonnener Treffpunkt in der Vorweihnachtszeit. Im ältesten Park der Stadt, unter knorrigen Bäumen verabreden sich alle gerne auf ein oder zwei Gläschen Glühwein oder andere Köstlichkeiten. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir treffen uns am Friesenplatz - vor dem Geschäft WEINGARTEN - und spazieren zusammen zum Weihnachtsmarkt. Bevor wir auf den Weihnachtsmarkt gehen spazieren wir eine Runde im Park der auch immer wunderschön geschmückt wird. Wenn das dieses Jahr auch so ist schauen wir dort mal vorbei 😊

Wir treffen uns am Friesenplatz VOR dem Geschäft WEINGARTEN.




Thema: Weihnachtsmarkt Köln,






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!