Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Dienstag, 10.12.2019, 19:45 Uhr

Theater am Dom - Alle unter eine Tanne


Robert und Elli sind seit drei Jahren geschieden, aber ihren erwachsenen Kindern haben sie es noch nicht gebeichtet. So zieht Robert an jedem Weihnachtsfest wieder bei Elli ein und inszeniert sich mit seiner Ex-Frau vor der Familie als glückliches Paar. Doch dieses Jahr bringt die Hartnäckigkeit Ihrer neuen Partner Chrissie und Micha den Plan ins Wanken. Die einen kommen zu früh. Die anderen gehen zu spät. Und wieder andere kommen, obwohl sie nicht eingeladen sind. Und auch Ihre Kinder haben so einige Überraschungen im Gepäck. Doch so schnell geben Robert und Elli nicht auf.

Kurz: Weihnachten wird zu einem ebenso stürmischen wie unvergesslichen Event der Enthüllungen. Die Emotionen schlagen Funken, bis der Christbaum in Flammen steht. Schöne Bescherung! Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Mit dabei sind: RÜDIGER JOSWIG, CLAUDIA WENZEL, DANIELA WUTTE u. a.
Komödie von Lo Malinke
Regie: Urs Schleiff

Ich kaufe Karten in der PK 3 zu 27,00 €. Wer Karten in der PK 2 zu 29 € möchte, vermerke dies bitte hinter der Anmeldung. Wenn 6 Anmeldungen zusammen sind, kaufe ich die ersten Karten und mache das dann so lange, wie Karten da sind. Das Stück beginnt pünktlich um 20.00 Uhr.




Thema: Theater Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!