Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 12.12.2019, 19:30 Uhr

Schwamm drüber - Der ganz besondere Jahresrückblick

Es war ein spannendes Jahr, die Themenpalette schier unerschöpflich - lasst euch überraschen, wen und was Anny Hartmann in ihrem Jahresrückblick entlarvt. Witzig, charmant und intelligent bereitet sie die Ereignisse des vergangenen Jahres auf. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Je länger man Anny Hartmann zuhört, desto mehr fragt man sich: Das alles haben wir 2019 hinter uns gebracht?
Dabei hält sie sich gar nicht erst an Nebenschauplätzen auf, sondern legt den Finger immer mitten hinein in die Wunde. Dahin, wo es am meisten weh tut.

Der Eintritt kostet 5 Euro. 20 Euro werden an die Frauenhäuser in Köln gespendet.




Thema: Schwamm drüber, Jahresrückblick, Bürgerhaus Stollwerck, Anny Hartmann






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!