Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 22.12.2019, 15:45 Uhr

Historische Senfmühlen

Mit einem feinen Geschmackssinn machen wir uns zur heutigen, eigens für uns geplanten Führung, auf herauszufinden, wie viele Senfsorten existieren und wie Senf hergestellt wird. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Führung beginnt um 16 Uhr und dauert eine halbe Stunde. Anschließend haben wir die Möglichkeit, im Verkaufsraum die verschiedenen Senfsorten zu probieren und noch die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Ein Highlight ist z.B. der Kölsch-Senf. Wer noch Lust und Laune hat kann mit mir noch den gegenüberliegenden Hafenweihnachtsmarkt besuchen, der auch seinen ganz eigenen Charme hat.




Thema: Museen in Köln, Historisches Köln, Gewürze in Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!