Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 30.01.2020, 19:00 Uhr

Bei Oma Kleinmann - da muss man mal gewesen sein!

Uriger und originaler geht es fast nicht. Oma Kleinman ist eine Gaststätte mit gutbürgerlicher Kost (vor allem beliebt sind die Schnitzel!).
Oma Kleinmann gab es wirklich und sie hat bis zu Ihrem Tod im Jahr 2009 auch wirklich noch dort in der Küche gestanden. Die Soßenrezepte für die Schnitzel sind original überliefert. Was soll ich noch sagen? Man muss es ausprobiert und gesehen haben. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Achtung! Bei Oma Kleinmann gibt es nur BARZAHLUNG! Kein EC, keine Kreditkarte!
Nochmal ACHTUNG! Bei Gruppen von 8 Personen und mehr bieten das Restaurant aus organisatorischen Gründen kein à la carte an, sondern "nur" Schnitzelvariation an. Das sieht wie folgt aus:
Jeder Gast erhält ein "Blankoschnitzel" auf seinem Teller,
die Beilagen (Pommes Frites, Bratkartoffeln, gemischter Salat) und fünf verschiedene Soßen
werden in großen Schüsseln und Soßieren zur Selbstbedienung gereicht.
Vegetarier erhalten gerne ein leckeres Käseschnitzel, veganer ein Sellerieschnitzel.
Alle Schnitzel kann man auch als Erwachsener günstiger in der "Kindervariante" für den kleineren Hunger bestellen. Welches Schnitzel man will, kann man vor Ort entscheiden. Die "Servierform" ist nicht verhandelbar - bitte unbedingt nur dann anmelden, wenn man das auch so in Ordnung findet.




Thema: Deftig essen Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!