Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Montag, 17.02.2020, 19:00 Uhr

17.02.2020 - Zo Foß durch Kölle jonn: Der Abendtrek ★

Einmal im Monat möchte ich mit euch in der Woche jeweils etwa 2 Std. durch Kölner Stadtteile und ihre Straßen, Parks, Felder und Wälder wandern und danach das Kölner Gaststättenangebot testen! Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit!
Heute: Vom Barbarossaplatz zum Beethovenpark

Ausnahmsweise an einem Montag durchqueren wir sozusagen ein Kölner "Filetstückchen":
vom Barbarossaplatz wandern wir durch den Volksgarten und dann durch Zollstock, Klettenberg und Sülz, bevor wir durchs "Kwartier Latäng", dem Studentenviertel, wieder zum Ausgangspunkt zurückkehren.

Die Wanderung ist eine Rundwanderung, etwa 9 km lang und wird daher ca. 2 1/4 Stunden dauern.
Und dann kommt ja noch die Einkehr ...

Treffpunkt ist an der Haltestelle Barbarossaplatz; wer mit dem PKW anreist, braucht etwas Zeit für die Parkplatzsuche.

Aktuelle Infos wie immer nach meiner Vortour.

SERVICE: die Wanderroute kann als GPS-Datei in den Formaten KML oder GPX von meiner Webseite heruntergeladen werden: Hier klicken!
Ein Archiv aller meiner Wanderrouten seit November 2014 gibt es auch: Zum Archiv hier klicken!

Bitte bringt eine Taschenlampe mit, damit es uns nicht zu düster wird!




Thema: Wandern Köln, Abendtrek Köln, Wanderungen Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!