Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Dienstag, 25.02.2020, 15:00 Uhr

D' r Zoch kütt - och em Veedel: Fastelovend bis d'r Nubbel brennt

Karnevalsendspurt im Veedel: wir schauen uns einen Veedelszug an, mit einer Kneipe im Rücken als Versorgungs- und Rückzugsort, und anschließend wird gefeiert bis Aschermittwoch! Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Stadtteilgemeinschaft Sülz/Klettenberg richtet diesmal ihren 66. Veedelszooch aus. Und alles, was die Zahl 11 enthält oder durch diese teilbar ist, hat in Köln ja besondere Aufmerksamkeit. Schauen wir uns also das bunte Treiben auf den Straßen an und lassen wir uns überraschen, was man sich zum jecken Jubiläum hat einfallen lassen.
Nach dem Umzug genehmigen wir uns eine Stärkung und wechseln zur Nubbelparty ins ABS, Gottesweg 135, 50939 Köln. Nachzügler können dann dort zu uns stoßen. Udo nimmt euch um 19.00 Uhr vor der Tür in Empfang.
Hier können wir schunkeln, schwoofen und mitsingen bis Mitternacht. Dann versammelt sich die gesamte Gästeschar wieder draußen und besiegelt die Session im Kerzenlicht mit Trommelwirbel und dem Feuertod des 'Nubbel', der damit alle Sünden der ausschweifenden 'tollen Tage' auf sich nimmt.




Thema: Veedel-Karnevalszug, Nubbelverbrennung






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!