Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Dienstag, 03.03.2020, 19:45 Uhr

Schwarzlicht-Eisstockschießen

Aller guten Dinge sind drei: Bevor der Frühling hereinbricht, gehen wir nochmal zum Eisstockschießen. Und zwar wieder auf der Schwarzlicht-Spielbahn mit Leuchtbegrenzung und Musik. Den Schrubber kann man zu Hause lassen, es ist eine Kunsteisbahn - dafür gibt es auch keine kalten Füsse. Warm anziehen sollte man sich trotzdem! Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Das Spiel ist schnell gelernt und daher auch für Neueinsteiger geeignet. Je nach Teilnehmerzahl bilden wir 2-4 Teams, die gegeneinander antreten. Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Eisstockschießen Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!