Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 21.03.2020, 19:00 Uhr

21.03.2020 - Bowling

Diesmal mit anschließender Ausschlafgarantie: der Bowlingtreff zur Abwechslung am Samstagabend. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir treffen uns wieder im Alpha-Bowling in Klettenberg. Zwei Bahnen sind für uns reserviert, bei großem Zulauf können wir uns auch weiter ausbreiten. Spielen können wir bis 22.00 Uhr - und nach Lust und Laune anschließend noch eine Kneipenrunde um den Block drehen. Unkelbach, ABS, Unsichtbar u. a. sind in Reichweite. Oder auch in die Spätvorstellung des "Weißhaus"-Kino...
Getränke und Leihschuhe zahlt jeder selbst, Udo begleicht die Miete für die Bahnen (1 Stunde 27,50 € pro Bahn - nicht pro Person!!) und lässt dann anteilig abbuchen.




Thema: Bowling Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!