Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Dienstag, 28.07.2020, 15:55 Uhr

Planlos in..(Teil 2) - die Rätselralley!

Als wir Planlos in Ehrenfeld gemacht haben, waren sich alle Mitstreiter einig - den zweiten Teil dieser spannenden Krimiralley lösen wir auch noch. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Zum Krimi: Meister Gerhard braucht unsere Hilfe: Der Dombaumeister ist damit beauftragt, den Kölner Dom in kürzester Zeit zum Abschluss zu bringen. Eine unmögliche Aufgabe. In seiner Verzweiflung hat er die Hilfe des Teufels angenommen und befindet sich nun in großer Gefahr.
Das können wir so natürlich nicht zulassen und werden ihm selbstverständlich helfen. Wenn wir die ersten 6 Anmeldungen haben, buche ich das erste Spiel. Falls es mehr Anmeldungen gibt, werden ich bei weiteren 6 Personen ein weiteres Spiel buchen. Wir werden dann allerdings in 2 separaten Gruppen starten - nur zur Info. Nach etwa der Häfte der Zeit (insgesamt 2 Std.ohne Pause) kehren wir auf ein Getränk und/oder Snack irgendwo ein.




Thema: Schnitzeljagd Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!