Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 02.04.2020, 19:00 Uhr

Boule - drinnen oder draußen!

Spannung und Geselligkeit, und das ohne Anstrengung, bietet das französische Wurfspiel Boule oder Petanque. Die Regeln sind schnell erklärt, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Alle können mitmachen, im Team mitfiebern und Spaß haben, und jede Kugel kann das Spiel wenden - also bleibt es spannend bis zum letzten Wurf! Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Ob uns der Frühling schon gewogen ist? Egal: wir entscheiden an Ort und Stelle, ob wir 'draußen' spielen, das wäre im Innenhof eines ehemaligen Klosters, oder 'drinnen', dann in der Zwischenebene einer U-Bahnstation. Keine Sorge: auch da stört uns niemand. Für beide Gelegenheiten hat Udo passende Kugeln vorrätig.

Unsere Kugeln reichen für 16 Leute, wer eigenes Wurfmaterial mitbringt, ist darüber hinaus natürlich gern willkommen.




Thema: Boule Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!