Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 30.04.2020, 19:40 Uhr

Abba jetzt! Ein unverschämtes Abba-Tribut!

Von vielen geliebt, von manchen gehasst – an dieser schwedischen Übergruppe kommt man nicht vorbei. Durch das Musical MAMMA MIA und den gleichnamigen Film erhielten die Songs der Schweden endgültig den Status eines Weltkulturerbes. Die musikalisch-kabarettistische Antwort auf die ABBA-Begeisterung liefern die Schauspieler Tilo Nest und Hanno Friedrich mit Alexander Paeffgen am Flügel. Im würdevollen Frack präsentieren die drei Herren die Hits der Schweden als einen atemberaubenden Ritt durch alle musikalischen Genres, wunderbar komisch und immer überraschend anders.
Die Vorstellung beginnt pünktlich um 20.00 Uhr. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Ich kaufe die Karten jeweils in 6er-Blöcken und beginne damit, wenn ich die ersten 6 Anmeldungen habe. Danach mache ich damit so lange weiter, bis keine Karten mehr verkäuflich sind.




Thema: MUSIKKABARETT Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!