Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 18.03.2020, 18:50 Uhr

Brauhausführung

Mit einer erfahrenen Stadtführerin werden wir heute eine Stadtführung erleben, die uns auch in einige Bauhäuser führen wird. Wir bekommen vieles zu der Geschichte der Brauhäuser erzählt und begleitend auch etwas zur Stadtgeschichte. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Führung dauert ca. 2,5 Stunden und in den 10 €, die abgebucht werden, ist nur die Führung enthalten. Die Getränke zahlt jeder selbst. So können diejenigen, die mit dem Auto unterwegs sind oder kein Bier mögen, auch andere Getränke bestellen. Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Stadtführungen in Köln, Sightseeing in Köln, Brauhäuser in Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!