Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 13.06.2020, 19:45 Uhr

Die Grosse Open Air Party

Im letzten Jahr fand die Party das 1.Mal statt und wir waren natürlich dabei . Mit grossem reservierten eigenen Bereich und einem Luftballon mit Freizeittreff drauf. Das war vom Veranstalter eine super Idee 😊

Mit Lieblingshits aus den vergangenen Jahrzehnten und aktueller Popmusik in die Nacht hinein gefeiert und getanzt. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die grosse Open Air WDR 44 PARTY

Bei schönem Wetter OPEN AIR / bei schlechtem Wetter kann das Dach der Halle geschlossen werden.

Auch in diesem Jahr findet die Party wieder mit uns statt 😊

Schon mal eine gute Nachricht. Ich darf die Party wieder mit Teilnehmerliste planen.

Die Teilnehmerliste wird wieder an einer der Kassen liegen. Unsere Kasse wird wieder ein Schild haben mit GÄSTELISTE.
Die Liste ist nach Vornamen sortiert. Dort bitte abhaken lassen.

Änderung zum letzten Jahr :

Wir treffen uns im Eventbereich an unserem reservierten Bereich.Nach der Kasse in die Location, geradeaus bis man auf eine Bar stösst. Der Bereich mit Stehtischen ist für uns reserviert. Links von der Bar ist die Tanzfläche. Unsere Tische sind zwischen Tanzfläche und der Bar.


Wenn ich vom Veranstalter ein Anmeldestopp wegen Ausverkauf erhalte, kann der Anmeldeschluss vorverlegt werden.

Nach Anmeldeschluss ist das Event am 02.06. Verbindlich und eine Rückerstattung ist nur noch über einen Nachrücker möglich. Darum entscheide bitte bis zum 01.06. Ob Du kommen möchtest.

DIE KARTEN SIND FÜR UNS BIS ZUM ANMELDESCHLUSS AM 01.06.20 RESERVIERT.




Thema: Party Köln,






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!