Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 07.02.2021, 15:00 Uhr

07.02.2021 - Große Kostümsitzung - kölsche Fastelovend

Nach der Sitzung ist vor der Sitzung!

Weil es soooo schöööön war..... bietet die Düsseldorferin sie wieder an: die große Kostümsitzung in Kölle.

Die Löstigen Ubier sind einer der kleinsten Kölner Karnevalsvereine, trotzdem veranstalten sie jedes Jahr eine große Kostümsitzung mit ca. 3000 Teilnehmern, die i.d.R. ausverkauft ist. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Ich habe wieder 84 Karten (3 Tische) für die Sitzung in 2021 gekauft.

Es sind bereits folgende Künster engagiert:
Marc Metzger, Motomo, Kölschraum, Tanzcorps Echte Fründe, Planschemalöör, der Sitzungspräsident, Paveier uvm.
Fehlen wird auch nicht das Kölner Dreigestirn!
(Programmänderungen vorbehalten)

Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr (danach gibt es noch Musik vom DJ im Foyer, so können wir den Tag dort noch bei einem Gläschen ausklingen lassen...🤡)

Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Es ist ratsam, vorher gut gegessen zu haben, die Preise im Congress-Centrum sind ziemlich hoch.
Film- und/oder Videoaufnahmen sind leider nicht zugelassen.

Im Foyer sind die Aufzüge und Garderoben und dort werde ich in der Nähe des Eingangs zum Congress-Saal ab 14:45 Uhr sein und die Karten verteilen (auf diesen stehen die Tischnummern; pro Tisch gibt es 28 Sitzplätze).
Einlass ist um 15:00 Uhr und es beginnt um 16:00 Uhr.
Bitte seid pünktlich, denn es dauert einige Zeit, bis die Plätze eingenommen, die Getränkebestellung aufgenommen und gebracht worden sind.
Ich werde kurz vor dem Beginn der Sitzung meinen Platz einnehmen und den Saal bis zur Pause nicht mehr verlassen.
Wir haben die Tische 29, 30 und 31.

Tipps zum Übernachten vor Ort:
das Dorint Hotel das Ibis Hotel und Radisson Blu Hotel sind in der Nähe.
Die DJH Jugendherberge Köln-Deutz ist auch nicht weit weg...... (soll sehr modern und neu sein)

Wer mit dem Auto kommt, sollte die Hinweisschilder zum „Congress-Centrum Ost“ beachten und auf dem Messe-Parkdeck 10 parken (ca. 8 €), von dort gelangt man direkt zum Foyer des Congress-Saals. Ich empfehle Getränke im Auto dabei zu haben, wenn man in der Pause mal rasch etwas Preiswertes trinken möchte.




Thema: Karnevalssitzung, löstige Ubier






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!