Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 24.10.2020, 19:00 Uhr

Mitsingkonzert

Frau Höpker hat´s erfunden. Aus purer Freude an der Musik und am Singen mit Gleichgesinnten entwickelte die Profimusikerin 2008 ein neues Veranstaltungsformat. Wer einen Abend mit Frau Höpker verbringt, wird gut gelaunt nach Hause gehen, denn sie trifft mit ihrer unverfälschten Art und ihrer Vielseitigkeit mitten ins Herz und beflügelt die Seele. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Kein Abend mit Frau Höpker ist wie der andere. Ob Popsongs, Schlager, Volkslieder oder Evergreens - ihr Repertoire ist schier unerschöpflich. Die Songtexte werden an eine große Leinwand projiziert und es entsteht im Nu ein stimmgewaltiger Chor. Zum ersten Mal findet diese Veranstaltung in der Stadthalle in Köln-Mühlheim statt. Die Mitsingkonzerte sind in der Regel reine Stehveranstaltungen.
Die Veranstaltung ist verlegt worden vom 04.04.2020 (dann 06.06.2020) wegen des Corona Virus´, die bisherigen Teilnehmer habe ich angefügt und haben von mir auch eine E-Mail erhalten. Alle anderen, die nun auch mitkommen möchten, können sich gerne anmelden.




Thema: Singen in Köln, Konzerte Köln, Frau Höpker, Chöre in Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!