Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 17.06.2020, 19:00 Uhr

Boule und Boßeln am Biergarten

Alle Jahre wieder ist der Sommer die Zeit für unser geselliges Zielwerfen á la francaise, zum Boule. Die Regeln sind schnell erklärt, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Hier kann jede(r) im Team mitfiebern und Spaß haben. Und jede Kugel kann das Spiel wenden - also bleibt es spannend bis zum letzten Wurf! Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Vorher probieren wir auch mal was Anderes. In der Region, wo man statt Rotwein Jever trinkt, kennt man ja auch ein Spiel mit Kugeln. Das nennt man Boßeln und kommt denen entgegen, die beim Boule immer mal zu weit werfen - denn hier geht es darum, als erstes Team die Kugel über eine bestimmte Strecke ans Ziel zu bringen. Und so treiben wir unsere Kugeln zuerst einmal rund um die Wiese im Stadtgarten.
Fürs Anschlussprogramm gibt es einen Biergarten direkt am Park.




Thema: Stadtgarten Köln, Boule Köln, Boßeln Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!