Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Montag, 08.06.2020, 18:00 Uhr

Nordic Walking mit Sandra

Wieder fit sein nach einer Pause oder regelmäßig Sport treiben. Bei vielen von euch ist dieser Wunsch da. Beginnen wir heute mit dem ersten Schritt. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir treffen uns am Tanzbrunnen und wärmen uns auf. Nach ein paar Lockerungs-und Dehungsübungen begeben wir uns durch einen mittleren Spaziergang und drehen eine Runde im Rheinpark. Entlang der Seilbahn und der Rheinparkbahn walken wir mit Stöckern entlang. Zwischendurch gebe ich als Nordic Walking Trainerin ein paar Technik tipps wer mag. Anschließend können wir uns noch eine Apfelschorle etc oder Eis am neuen Rheinpark Kiosk zum Ausklang gönnen.




Thema: sport köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!