Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 06.06.2020, 16:00 Uhr

Nachmittagsspaziergang

Wenn wir hoffentlich wieder in kleinen Gruppen öffentlich in Erscheinung treten dürfen, zieht es uns heute hinaus in die Natur auf einen entspannenden Spaziergang am Nachmittag. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Trommelwirbel...., es geht durch die Wahner Heide. Wenn wir Glück haben, sehen wir Tiere, die leider mittlerweile auf der roten Liste stehen. Nehmt euch bitte etwas zu Trinken und eine Sitzunterlage mit, da es in der Wahner Heide keine Parkbänke gibt. Ich plane die Strecke als Rundstrecke vom Turmhof aus zu starten. Den genauen Treffpunkt teile ich euch mit, wenn ich die Strecke erkundet habe.




Thema: Spaziergänge in Köln, Wandern Köln, Parks in Köln, Ruhe in der Natur






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!