Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 07.06.2020, 15:00 Uhr

Eisessen und Spaziergang am Rhein

Das schlemmen von fisch mit Wein oder ähnlichen Delikatessen ist immer eine angesagte Variante als Alternative zum Hamburgern Fischmarkt. Laut Veranstalter ist der Termin aufgehoben und der Fischmarkt kann erst wieder im September stattfinden. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir testen uns kulinarisch durch die Stände und können bei schönem Wetter danach noch in den Rheinpark gehen. Leinen Los!
Leider startet der Fischmarkt erst ab September wieder laut Veranstalter, daher müssen wir ausweichen auf eine andere Alternative, wenn ihr Lust habt und essen ein Eis mit anschließenedem Spaziergang würd ich mich freuen.
Altbewährt und unverändert bleibt auch in dieser Saison das Erfolgskonzept des Fischmarktes: Die beliebte Mischung aus Delikatessen- und Kunsthandel, Weinfest und Markt hält schließlich für jeden Geschmack das Richtige parat.
>Daher biete ich als Alternative an, einen Sonntagsnachmittags Eis oder Kaffee zu trinken. Einen genauen Ort dafür werde ich Anfang Juni bekannt geben. Egal ob Jung oder Alt – wer in lockerer Atmosphäre mit Blick auf den Tanzbrunnen Freunde treffen, schlendern und sich kulinarisch verwöhnen lassen möchte, der ist auf dem Fischmarkt richtig! Direkt am Rhein gelegen lädt der Fischmarkt im Jahr 2020 von April bis Oktober erneut einmal im Monat zum Einkaufen, Schlemmen und Genießen ein.




Thema: essen koeln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!