Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ü50 Party 2G oder geboostert + tagesaktuellem Test !!!

Musik: alles was tanzbar ist 60er 70er 80er.

Wir gehen heute zur Ü50 Party mit Einlass ab 45 und Ausnahmen für die Jüngeren aus unserer Gruppe und machen uns dort mal wieder einen schönen Partyabend. Die ultimative Ü50-Party soll allen lebenslustigen Menschen im besten Alter die Möglichkeit geben, auch mal wieder abzurocken, zu swingen und zu schwofen. Und das in einem stilvollen Ambiente, mit leckeren Getränken und jeder Menge Spaß. Und das Beste: Man ist dort unter Gleichgesinnten.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Party Köln,





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!