Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 26.01.2022, 19:00 Uhr

Poolball und Kicker XXL: Spiel auf begehbarem Billardtisch und zu acht an einem Kicker!

PoolBall® ist eine Kombination aus Poolbillard und Fußball. Der junge Funsport ist eine gelungene Mischung aus 'Köpfchen' und Spaß. Gespielt wird mit 16 Bällen auf einem überdimensionalen Billardtisch (8,00 x 4.50 m). Und wie beim richtigen Billard sind mit dem weißen Ball die übrigen in eins der sechs Löcher zu befördern.
Im Anschluss üben wir unser Geschick am Kicker. Dafür gibt es hier Spieltische mit Überlänge, an denen bis zu 8 Leute den Ball ins Tor treiben können! Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Poolball Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!