Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Singles im Rhein-Main Gebiet treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 27.01.2019, 13:45 Uhr

Das Worschtquartier - Kostümführung

Der Metzgermeister weiß alles über das Worschtquartier und erzählt außerdem von der Metzgerszunft, von Solber und Leiterchen und anderen Leckereien und am Ende gibt ́s natürlich auch etwas zum Probieren. Schon im 19. Jahrhundert wussten Reisende wie Marc Twain, dass man dort ein Stück heiße Wurst auf die Hand bekommt Kaum einer wollte es missen, auch wenn es in dem Quartier sehr blutig zuging. Nur Goethe machte als kleiner Bub einen weiten Bogen um die Gassen Wenn du Singles aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Am Roten Haus beginnt das Worschtquartier! Wo das ist, werdet ihr fragen. Ja, in unserer neuen Altstadt!

Update am 08. Dezember:
Start: 14 Uhr
Dauer: 1,5 Stunden
Kosten: 190 Euro, die auf die Teilnehmer/innen aufgeteilt werden


Update am 03. Dezember: Bitte beachtet. dass die Teilnehmerzahl auf 25 Personen begrenzt ist!

Wir treffen uns am Friedrich Stoltzebrunnen auf dem Hühnermarkt in der neuen Altstadt..

Parken geht am einfachsten im Römer Parkhaus




Thema: Führung Frankfurt, Essen Frankfurt, Kultur Frankfurt






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!