Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Singles im Rhein-Main Gebiet treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 01.02.2019, 16:45 Uhr

Bei der Feuerwehr

Wie ist die Arbeit und die Logistik der Feuerwehr gestaltet? Wie sind die Feuerwehrleute organisiert, wie groß ist der Fahrzeugpark und welche Geräte gibt es noch? Wie ist der Ablauf vom Eingang des Notrufs bis zum Einsatz? Wenn du Singles aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Dies sind Fragen, deren Antwort wir auf dem Gelände und in den Räumlichkeiten Feuerwehr erfahren. Die Führung dauert insgesamt zwei Stunden. Weil sie um 19.00 Uhr schließen müssen, treffen wir uns schon so früh am Abend.

Eine Information zum Verhalten auf dem Gelände (und zum Unterschreiben) gibt kurz vorher per Email.

Und wer anschließend noch etwas essen oder trinken möchte in der Nähe (voraussichtlich "Kneipchen" in Preungesheim), gibt bitte wie immer ein "E" bei der Anmeldung mit ein.

60/TN beudetet, die Gebühr von 60 Euro wird durch die Zahl der Personen geteilt.




Thema: Feuerwache Frankfurt, Feuerwehr Frankfurt, Führung Feuerwache Frankfurt, Führung Feuerwehr frankfurt






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!