Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Singles im Rhein-Main Gebiet treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 09.02.2019, 15:00 Uhr

Besuch in Hessens größtem Männerparadies

Liegt das deutsche Bier-Mekka in Hessen … und nicht etwa in Bayern, wie man annehmen würde? Hier gibt es den größten Biermarkt der Welt. Nicht weniger als 63 verschiedene Nationen haben hier ihren genetischen Bierabdruck hinterlassen. Auf 1300 Quadratmetern findet man über 1300 Biersorten aus aller Welt. Die Geschwister Michael, Mario und Elke Mahrun sind nicht nur Geschäftsleute, sondern auch leidenschaftliche Sammler in Sachen „Weltbier“. Wenn du Singles aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Ich möchte mit euch im Getränkemarkt Mahrun auf Bier-Entdeckungstour gehen. Nachdem wir uns dann durch den Getränkemarkt gekämpft haben und vielleicht auch die eine oder andere Flasche gekauft haben, wollen wir nun auch ein gutes Bier trinken natürlich am besten frisch gezapft. Das geht natürlich am Besten im Grohe-Aussschank. dem sehr beliebten Brauereigasthaus in Darmstadt.
Ach ja sebstverständlich sind Frauen auch bei diesem Event herzlich willkommen!




Thema: Getränkemarkt Darmstadt, Maruhn Darmstadt,






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!