Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Singles im Rhein-Main Gebiet treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 15.02.2019, 20:00 Uhr

Christoph Sieber - Mensch bleiben

Lust den Tag mit witziger Unterhaltung ausklingen zu lassen? Da ist doch Kabarett genau das richtige. Einmal wieder so richtig ablachen? Das bietet diese Kleinkunstbühne im Rhein-Main-Gebiet. Hier treten immer wider bekannte Solokünstler oder lustige Künstlertruppen auf. Wenn du Singles aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Spaß haben mit Kabarett? Dann einfach mitkommen ins Unterhaus in Mainz. Dort tritt
Christoph Sieber auf. 2015 hat er den Kleinkunstpreis gewonnen und mainz ist ja immer "eine Reise" wert. Der Mann ist auch Pantomime, da kann ja wirklich nichts schiefgehen. Mitmachen Spaß haben

FINDET LEIDER NICHT STATT!!!




Thema: Kabarett Rhein Main, Comedy Rhein Main






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!