Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Singles im Rhein-Main Gebiet treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 18.01.2019, 19:00 Uhr

Film und Wein

Ein Film und ein gemütliches Glas Wein einem kleineren Stadtteilkino mit Kneipe. Wenn du Singles aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Der Film Yuli: Der Junge kann etwas, das nur wenige in seinem Alter schon so gut können: Er kann tanzen, als hätte er nie etwas anderes getan. Obwohl Yuli gar nicht will, schickt sein Vater ihn auf die staatliche Ballettschule und schreckt nicht vor harten Methoden zurück, als sein Sohn die Ausbildung abbrechen will. Wider Erwarten wird aus Yuli viele Jahre später einer der besten Balletttänzer seiner Generation, er ist weltweit erfolgreich und wird der erste dunkelhäutige Romeo-Darsteller im Londoner Royal Opera House. Doch all die Erfolge täuschen nicht über das Heimweh nach Kuba und die Sehnsucht nach Freunden und Familie hinweg.

110 Minuten, Original in spanischer Sprache mit Untertiteln

Vorher können wir in der Kneipe des Kinos noch etwas trinken oder einen kleinen Snack zu uns nehmen. Wer nur zum Film kommen möchte, ist spätestens um 19:40 im Lokal.
Achtung: Im Nordend ist die Parkplatzsuche schwierig!

EVENT IST ABGESAGT




Thema: Kino Frankfurt, Film Frankfurt






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!