Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


TheaterClub - Altweiberfrühling

Altweiberfrühling - eine Komödie von Stefan Vogel nach dem Drehbuch des Films „Die Herbstzeitlosen von Sabine Pochhammer & Bettina Oberli.
Das ganze Leben hat die fast siebzig-jährige Martha in ihrem kleinen Dorf verbracht. Jetzt ist der Ehemann gestorben. Der familieneigene Tante- Emma-Laden lohnt sich nicht mehr und der Sohn, inzwischen Dorfpfarrer, möchte die Räume am liebsten ganz für seine Bibelgruppe haben. Doch zum Glück ist Martha nicht allein. Zum Chor Fest soll sie dem Männerchor eine neue Vereinsfahne nähen. Da erinnert sich Martha plötzlich an ihren Jugendtraum. Nach Paris wird sie es nicht mehr schaffen, aber warum eigentlich den Traum von der eigenen Dessous- Boutique mit selbst entworfener Wäsche nicht im heimischen Laden verwirklichen?
Die »Omas« proben den Aufstand und zeigen gemeinsam dem Rest der Welt: Für große Träume ist es N I E zu spät!!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Theater Offenbach, Theater Frankfurt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!