Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Karfreitag, ein Tag für den Fisch auf den Tisch

Was bietet sich am Karfreitag besser an, als zum Fischessen zugehen und danach einen Verdauungsspaziergang an der frischen Luft zu genießen! Malerisch und ruhig, inmitten eines Waldes im Naturpark liegt die Gaststätte, idyllisch mit 11 Fischteichen und zahlreichen Spazierwegen.
Fangfrische Forellen in vielen Variationen sowie während der Jagdzeit leckere Wildspezialitäten. Berühmte Schmankerln aus Österreich wie ofenwarmer Schweinebraten, natürlich das beliebte Wiener Schnitzel und zum Abschluss flaumiger Kaiserschmarrn in der Pfanne serviert, stehen auch auf der Speisekarte. Hört sich doch gut an!
Das neu möblierte Lokal überzeugt durch seine einladende Gemütlichkeit. Die schöne Aussicht und das gute, natürliche Essen sich schmecken lassen, nett plaudern – das Leben genießen! Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Event wird neu bearbeitet und startet in Kürze





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!