Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Frühjahrsmesse

Die Zeit der Feste geht jetzt endlich wieder los, wir warten nicht, wir starten. Einsteigen, dabei sein und mitfahren. Die Welt kann für dich, für Sekunden auf dem Kopf stehen. Je nachdem wo Du mitfährst. Kettenkarussell, Autoscooter oder andere verrückte Sachen machen. Wir genießen einfach die frische Luft, den Duft der verschiedenen Speisen, das gemütliche Beisammen sein mit netten Gesprächen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Frühjahrsmesse Mainz, Frühlingsfest Mainz, Feste Mainz





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!