Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Flying Fox

Wow! Vergiss 90-60-90! Dieser Adrenalin-Schub hat die Maße 800-18-70. Die Europaseilbahn ist 800 Meter lang! Bis zu 18 Meter über dem Erdboden! Und bis zu 70 km/h schnell! Du musst dafür erst mal auf eine Holz-Plattform steigen... hoch über dem Waldboden... da klickst du Deinen Gurt in die Seilsicherung... atmest noch mal tief durch und stößt dich ab! Du fliegst aus dem Wald, hoch über eine Wiese - links guckst du bis tief runter. Du rast auf den Wald auf der anderen Seite zu und landest wieder auf einem Plateau. Aber der Spaß ist noch nicht vorbei. Du kletterst wieder ein Stück rauf und rast zurück. Adrenalin pur... ein Gefühl, als wärst du Superman.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Klettern Osthessen, Klettern im Wald, Seilbahn Europa





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!