Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ein Waldkonzert am frühen Morgen - pure Sinnlichkeit in der Natur!

Wir sind Teilnehmer einer Vogelstimmen-Wanderung und erleben das vielstimmige Konzert typischer Auwaldbewohner im rheinhessischen Rheinvorland.
Zugegeben: Eine Vogelstimmen-Exkursion, die an einem Sonntag morgens um acht beginnt, ist sowohl eine echte Herausforderung wie auch ein wirklicher Kampf gegen die Bequemlichkeit! Doch wer das beim FT schon einmal miterlebt hat, fühlte sich anschließend reich belohnt....
Und um diese Belohnung perfekt zu machen, wartet anschließend ein leckres Terrassenfrühstück mit Rheinblick auf uns! Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Naturerlebnis





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!