Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Singles im Rhein-Main Gebiet treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 24.08.2019, 10:00 Uhr

Marktfrühstück

Das Marktfrühstück … immer wieder ein besonderes Erlebnis! Auf dem Markt können wir nicht nur frisch einkaufen, sondern was immer uns beliebt Frühstücken. Mir einem Gläschen Wein in der Sonne stehen und Leute beobachten. Uns über unser nächsten anstehenden Events austauschen......

Weine, direkt vom Erzeuger genießen - im Herzen der Stadt, auf einem der schönsten Wochenmärkte Deutschlands: Das alles können wir beim Marktfrühstück verzehren. Wenn du Singles aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Ob Riesling, Silvaner oder Spätburgunder: Probieren wir Weine der Mainzer Winzer, die abwechselnd den Ausschank betreiben.

Aber was wäre ein Frühstück, zumal ein Mainzer Frühstück, ohne die Beigaben Weck und Worscht (Brötchen und Fleischwurst), die man gleich nebenan bei einem der vielen Metzgerstände bekommt? Und da die Mainzerinnen und Mainzer gesellige Zeitgenossen sind, gehört selbstverständlich auch ein ausführliches Schwätzchen dazu




Thema: Marktfrühstück Mainz, Markt Mainz, Markt Frankfurt






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!