Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Singles im Rhein-Main Gebiet treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 19.12.2019, 19:45 Uhr

19.12.2019 - Poetry Slam

Beim Poetry Slam tragen Poeten ihre Geschichten und Gedanken vor. In Zimmertheater-Atmosphäre stellen sie sich dem Wettkampf und haben nur ein Mikrophon und ausschließlich selbstverfasste Texte zur Verfügung - mehr ist nicht erlaubt. Poeten aus ganz Deutschland werden mit dabei sein! Wenn du Singles aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Das Kuenstlerhaus43 setzt seine Poetry Slam Reihe fort. Es wird ein spektakuläres Feuerwerk der Worte. Dabei darf gelacht, geweint und nachgedacht werden, wenn es heißt Bühne frei: 7 Poeten haben 7 Minuten bis zum wahren Champion. Sie dichten um die Wette und das Publikum entscheidet wer eine Runde weiter kommt.

Es gibt zwei Kategorien von Tickets, ich werde für uns Tickets zum ermäßigten Preis erwerben (der reguläre Eintrittspreis beträgt 18,00), somit kann jeder selbst entscheiden, ob er das Theater an dem Abend mit einer kleinen Spende unterstützen möchte.
Nach Anmeldung der ersten 5 Teilnehmer werden die Karten gekauft, Danach entsteht eine Warteliste, sollten dort 5 weitere Teilnehmer draufstehen,werde ich die nächsten Karten kaufen usw..... bis alle Karten ausverkauft sind, seitens des Veranstalters.




Thema: Theater Wiesbaden, Kleinkunstbühne Frankfurt






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!