Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


WEB-EVENT: Über den SINN DES LEBENS

Inspiration und Anregungen, um deinen eigenen Lebenssinn zu finden. 

Bei meinem letzten Online-Vortrag in diesem Jahr stelle ich einige Ansätze vor, die den Sinn des Lebens beschreiben. Nicht zuletzt durch die Veränderungen aufgrund der Corona-Krise sowie des bevorstehenden Jahreswechsels mag dies eine gute Gelegenheit sein, die Ausrichtung und den Sinn deines Lebens noch einmal auf den Prüfstand zu stellen und dir neue Inspirationen zu holen.

Immer mehr Menschen hinterfragen den Sinn ihres Alltags und die Sinnhaftigkeit ihrer Arbeit. Und viele wünschen sich eine Aufgabe, durch die sie nicht länger die Ellenbogengesellschaft unterstützen, sondern mit der sie etwas zum Wohlergehen der Gesellschaft beitragen können. Wie könnte DEIN Beitrag dazu aussehen?Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest!




Thema: online vortrag sinn des lebens





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!