Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Weihnachts-Meditation

Innere Einkehr und Besinnung jenseits des Weihnachtstrubels.

Heute, am ersten Weihnachtsfeiertag, lade ich dich ein, mit mir auf meditativem Wege in die Essenz dieser besonderen Zeit hineinzuspüren. Wie fühlt sich Weihnachten in diesem Jahr für dich an? Mit welchen Themen verbindest du die Weihnachtszeit?

In diesen dunkelsten Tagen des Jahres begeben wir uns auf eine innere Reise zu Themen wie Selbstwert, Liebe und unserem inneren Licht. Meditationserfahrung ist förderlich - aber NICHT zwingend notwendig - deine Offenheit für diese Themen reicht! Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Weihnachten Meditation Online





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!