Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Karneval in Köln: 3-Nächte-Paket

Vor dem Straßenkarneval finden in den Karnevalshochburgen ab dem 11.11. die Sitzungen der Karnevalsvereine statt. Wie jedes Jahr bieten wir die Große Kostümsitzung der Löstigen Ubier in Köln an. Die Stimmung ist ausgelassen und fröhlich. Unterschiedliche Künstler unterhalten uns und auch das Kölner Dreigestirn (Prinz, Bauer und Jungfrau, sind die offiziellen Regenten über das närrische Volk während einer Session des Kölner Karnevals), lässt sich blicken.

Wer von außerhalb kommt und viel mehr von Köln erleben will, bucht am besten dieses Paket. Wir planen zusätzlich eine Nachtwächter- und Stadtführung, den Besuch des Duft-, Senf und Schokoladenmuseums. Sei dabei!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Kostümsitzung Köln, Löstige Ubier, Schokoladenmuseum, Farina Duftmuseum, 4711





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!