Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


WAHNSINN – Das Musical

Wir starten mit guter Laune ins Wochenende.....

Das ist Wahnsinn, am 4. März 2018 waren wir schon mal dabei und es hat sooooo viel Spaß gemacht, daher jetzt erneut in Essen.

Vier Paare – aus dem Leben gegriffen – erleben eine Achterbahn der Gefühle im alltäglichen Beziehungs-WAHNSINN, gehen durch die Hölle und zurück, streiten und versöhnen sich, stehen sich selbst im Weg und wachsen über sich hinaus. Alltagstrott, die große Liebe und verpasste Träume - garniert mit persönlichen und bewegenden Momenten.

Ein GUTE-LAUNE-MUSICAL mit einer großen Portion Romantik, Leichtigkeit und großen Gefühlen. Irrungen und Wirrungen sind vorprogrammiert und alles, um am Ende zu erkennen, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Ein Stück über Liebe, Freundschaft und Familie sowie die Höhen und Tiefen, die das Leben mit sich bringt. Eine emotionale, humorvolle und turbulente Story, eingebettet in über 25 Hits von Wolfgang Petry, wie „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen“, „Der Himmel brennt“, „Weiß der Geier“, „Du bist ein Wunder“, „Ganz oder gar nicht“, „Bronze, Silber und Gold“, „Sieben Tage, sieben Nächte“, „Gianna”, „Nur ein kleines Stück Papier“ und natürlich der Titelsong “Wahnsinn“.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Wahnsinn, Musical, Duisburg, Wolfgang Petry





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!