Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Seminar: Die Kunst, ein unfreiwilliger Single zu bleiben

Ein Seminar über Beziehungswünsche und Wunschbeziehungen

­Hast du dir schon einmal folgende Fragen gestellt:

– Warum finde gerade ich keinen passenden Partner?
– Warum entpuppen sich potenzielle Partner nach den ersten Treffen immer wieder als die „Falschen“?
– Wo sind die interessanten, aktiven und gebildeten potenziellen Partner geblieben?
– Wie kann ich, auch im fortgeschrittenen Alter bestehende Beziehungen neu gestalten und festigen?

­Die Antworten darauf findest du im ressourcenorientiertem Selbstmanagement.
Dies bedeutet, deine unbewussten Bedürfnisse zu erkennen, deine Ziele genau zu klären und deine Motivation so zu steigern, dass es dir gelingt deine Ziele auch zu erreichen.

Hierzu ist es wichtig, einen Veränderungsbedarf zu sehen.

Der Wunsch nach der Auseinandersetzung mit dir selbst, deiner Umwelt, deinen Bedürfnissen und Zielen ist dabei unverzichtbar.

Veränderungen finden immer wieder statt und begleiten uns ein Leben lang.

Doch in welche Richtung kannst du gehen, um den für dich richtigen Partner anzuziehen und dauerhaft eine glückliche Beziehung zu führen?

Das Seminar wurde aus vielen verschiedenen psychologisch orientierten Verfahren zusammengestellt, die dir dabei helfen können, mit positiven Gedanken und Bildern, ein lustvolles Selbstmanagement zu gestalten.

Du lernst auf einer spielerischen Art und Weise, in Gruppen- und Teamarbeit, die in der Vergangenheit erlernten und blockierenden Verhaltensweisen durch neue, deinen jetzigen Bedürfnissen angepassten Verhaltensweisen, zu ersetzen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Persönlichkeitsentwicklung, Workshop, Single, Irmingard Degen, Speed Dating, Ü55





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!