Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Theater: 7. Sohle Sommernachtstraum im Thealozzi

Eine Bergwerkskomödie nach William Shakespeares
Ein Sommernachtstraum

Die Freunde Lena, Hanna, Luis und Dorian wollen eine Grube besichtigen. Luis und Lena wollen heiraten. Unter Tage treffen die vier auf die Bergleute Willi, Horst, Kalle und Bruno. Die Kumpel, die nur noch für die Instandhaltung der Zeche zuständig sind (die Förderung ist bereits eingestellt), wollen den jungen Leuten etwas Besonderes bieten. Aber womit niemand gerechnet hat: Die Berggeister werden geweckt! Es folgt ein Spiel um Irrungen und Wirrungen der Liebe, bei dem wobei Koks, der Bergkobold, die Befehle seiner Königin Karbonia sehr eigenwillig auslegt. Aber mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden ...

Eine Hommage der Unwilligen an den Bergbau im Ruhrgebiet.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Die Unwilligen, Thealozzi in Bochum, Theater





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!