Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Premiere - Das Gasthaus der Lady Florence

Rätselhafte Morde in der Fünte:

Reges Treiben im Gasthaus der Lady Florence in Mülheim a.d. Ruhr.
Eine große Vernissage ist angesetzt. Doch die Gäste sind merkwürdig. Sind es wirklich alles nur Kunstliebhaber?
Was treibt Sir John Forbs vom britischen Foreign Office in das Gasthaus?
Weshalb wirkt er nervös?

Lady Florence lässt sich nichts anmerken und bedient zuvorkommend die Gäste. Doch…irgendetwas an der Atmosphäre wirkt gespannt. Dabei soll der Auftritt der bekannten Jazz-Interpretin Maureen O’Haviland (unser FT-Mitglied Nevenka) ein Highlight sein.

Die Kunstkritikerin Dorothee Ackermann löst einen harten Disput mit der Künstlerin Annabell Berger aus. Die Lage scheint zu eskalieren, bis Sir John beschwichtigen kann. Alles fiebert dem Auftritt von Maureen O’Havilland entgegen…dann geschieht ein Mord.

Sheila Cargador und ihr CRIMINAL PREVENTION TEAM trifft eher zufällig ein. Doch sehr schnell geraten die Ermittler in einen Sumpf von Geheimniskrämereien, Vertuschungen und Ungereimtheiten.

Da geschieht der zweite Mord.
Aber wieso ist die erste Leiche plötzlich verschwunden?
Der Fall bringt das Ermittlungsteam an seine Grenzen…bis es zur überraschenden Lösung kommt.

Spannung bis zur letzten Minute für die Zuschauer – die Teil des Spiels werden. Dazu hervorragende Schauspieler, die brillant eine Mischung aus »Edgar Wallace« und »Cobra übernehmen sie« präsentieren.

Regisseurin Karin Müller-Fischbach gelingt eine wunderbare Ausgewogenheit von Humor und Ernst in der Inszenierung.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Kulturzentrum Fünte





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!