Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wanderung durch die Hinsbecker Schweiz, mit Einkehr

Wir werden gemeinsam die Hinsbecker Schweiz - also meine Heimat - erkunden! Es wird eine leichte ca. 2,5 -stündige Wanderung mit einigen Höhenmetern werden. Ich werde Euch zudem noch etwas zum geschichtlichen Hintergrund der Hinsbecker Höhen erzählen. Wir werden mehrere historische Plätze erwandern und uns die ganze Zeit im wunderschönen Wald der Hinsbecker Schweiz aufhalten und diesen regelrecht durchkämmen! Auf geht's!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Neue Leute kennenlernen im Ruhrgebiet





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!