Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Torsten Sträter: Schnee, der auf Ceran fällt

Das dritte Programm von dem Mann mit Mütze.

Worum geht’s? Nun ja:
Da sind epische Exkursionen über Moral und Verstand, wie immer einem strengen roten Faden folgend, eine angenehm kompakte Darreichungsform, an den Rändern verbrämt mit einigen wenigen Zwischenbemerkungen, am Ende eine zutiefst beseelende Botschaft und Punkt 22:00 fällt ihm das Mikrophon aus der Hand … QUATSCH.

Wollt ihr das wirklich schon vorher wissen? Doch wohl nicht. Das Leben folgt ohnehin schon strengen Regeln, immer will wer was, man kommt zu nichts, man gönnt sich kaum was - also ist es ja wohl das MINDESTE, mal einen Abend locker zu lassen. Und das passiert heute, man weiß ja, wie das bei ihm läuft:
Er bringt ganz frische Geschichten mit, nichts, was wir vorab schon aus dem TV kennen, und zwischendurch erzähle er uns, was sonst noch war.
Eine Führung durch die ganze Welt der Idiotie, die Einsicht, dass nichts menschlicher ist als das Missgeschick, seltsame Berichte vom Rand der schiefen Ebene,
dann ergänzt er den Abend noch Schilderungen, die er sich auf gar keinen Fall verkneifen kann, macht den Sack zum Ende hin mit einer sehr guten Geschichte zu,
und wenn wir dann noch können, hagelts Zugaben. Ein seriöses Konzept. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Lichtburg Essen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!