Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Die sieben Urängste des Menschen

Um uns selbst und andere wirklich lieben zu können, müssen wir uns mit unseren Ängsten auseinander setzen. Ängste an sich sind nichts Schlimmes, im Gegenteil: Ohne Ängste könnten wir nicht überleben! Allerdings sind Ängste Gegenspieler der Liebe.

Wie wir gerade in der Corona-Krise sehen können, können Ängste eine sehr destruktive Wirkung auf unser Lebensgefühl haben, auf die Sicht, wie wir auf unser Leben und die Welt schauen. Ängste wirken auch destruktiv auf Partnerschaft und Beziehungen. So lange wir uns von unseren Ängsten fesseln lassen, sind wir nicht frei im Leben. Daher schauen wir uns heute mittels eine ONLINE-VORTRAGS per Web die sieben Archetypen der Angst näher an.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Die sieben grundlegenden Urängste des Menschen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!