Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Lebensaufgaben und Lebenspläne - ein Online Vortrag

Gibt es so etwas wie einen vorbestimmten Lebensweg oder Lebensaufgaben? Das Human-Design System zeigt uns: Ja! Für jeden von uns sind bestimmte Entwicklungswege und Aufgaben, mit denen wir in uns im Leben beschäftigen, vorgesehen.

Bei meinem heutigen WEB-VORTRAG werde ich einen Überblick über einige solcher Lebenspläne geben. Diese Lebenspläne lassen sich mittels einer Human Design Analyse für jeden einzelnen Menschen erkennen. Auch werde ich darauf eingehen, welche Vorteile es mit sich bringt, seinen eigenen Lebensweg zu kennen und zu verstehen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Human Design System





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!