Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Trivia - das Online-Quiz - Thema: Das große Musikquiz - 10 Sekunden reichen

Wir veranstalten unser Online-Quiz: Thema: 10 Sekunden reichen!

Geht Dir das auch so? Du hörst ein Lied im Radio, weißt sofort, dass Du es kennst, kommst aber nicht auf den Titel des Liedes oder den Namen des Interpreten? Dann bist Du bei diesem Quiz in bester Gesellschaft...

Ich werde ein Musik-Sonderquiz vorbereiten und Dir die Ohrwürmer von früher bis heute mit max. 10 Sekunden Liedausschnitten präsentieren. Keine Exoten, sondern wirklich Top-Hits die wir alle kennen... - oder auch nicht...

Die Teilnahme erfolgt über den Video-Konferenz-Link.
Deine Anmeldung ist erforderlich, da ich Einiges vorbereiten muss.

Jede/r spielt gegen jede/n...Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: quiz für singles, quiz in düsseldorf, quiz in ratingen, quiz im ruhrgebiet





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!