Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Singles im Ruhrgebiet treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 01.10.2021, 14:45 Uhr

Glückswochenende

Wie finde ich mein Glück - Wege dorthin ?!

Eine Atempause in unserer ach so schnelllebigen Zeit - diese Ruhephasen sind wichtig, damit wir nicht die Wege zu den Quellen unseres Lebens zuschütten.

Zur Ruhe kommen in historischen Mauern, eingebettet am Stadtrand von Nordhorn inmitten von Natur und Landwirtschaft, lassen wir die Belastungen hinter uns.
Hier erwartet uns in heimeliger Atmosphäre in alten Gemäuern das Kloster Frenswegen.
Für unser leibliches Wohl wird auch bestens gesorgt. Wenn du Singles aus dem Ruhrgebiet kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Achtsamkeit, Klosterbesuch, Harfenentspannung






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!