Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Auf die Kürbisse, fertig: los! Jeder schnitzt seinen eigenen Kürbis

Wir lassen uns von der Kürbis-Schnitzhexe ins Wissen rund um Halloween einweisen. Bei Kürbiskuchen und Zaubertrunk machen wir es uns im Strohkreis gemütlich und lauschen einer ihrer unzähligen Kürbisgeschichten.

🎃 Ob lachendes Gesicht, fiese Fratze oder kunstvolles Muster - alles ist möglich. Wer will bekommt Tipps und Tricks - die Kürbis Schnitzhexe steht mit Rat und Tat zur Seite.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Kürbis schnitzen, Dümptener Bauernhof, Mülheim





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!