Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Singles im Ruhrgebiet treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 29.12.2021, 10:01 Uhr

Westerwälder Grenzgänge (mit 2 Ü/TP im Kloster)

Wanderung Richtung ENDE DER WELT mit Abendbrot und Übernachtung im Kloster: Entlang der Kleinen Nister geht es, über sie drüber, durch Astert durch und zurück zum Kloster Marienstatt, ein ca. 11km langer Rundweg je nach Witterung machen wir den auch länger.

Nach der Wanderung kehren wir im Kloster-Brauhaus (Selbstzahler) ein und nach dem einen oder anderen leckeren Bier werden wir Wenn du Singles aus dem Ruhrgebiet kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Wandern, gemeinsam, Gruppe, essen, trinken Kaffee, Kloster, Nister Ende der Welt






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!