Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Besuch des Visiodroms inkl. der Show HUMANS

Im Dach des Gaskessels in Wuppertal erhebt sich ein säulenloser Raum 47 Meter in die Höhe.
Er ist nahezu kreisrund, mit einem Durchmesser von 38 Metern und komplett mit Leinwänden und 29 Hochleistungs-Laser-Projektoren ausgestattet: das Visiodrom.

Hier erlebt man fantastische Traumwelten.
Die Show HUMANS ist eine bild- und soundgewaltige Hommage an die Menschheit. Mit HUMANS lädt das Visiodrom seine Gäste auf eine faszinierende Reise ein. Die Luft der weiten Welt tief einatmen, den Duft ferner Länder und Kulturen schnuppern, neue Menschen kennenlernen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Visiodrom, Aposto, Wuppertal, Humans





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!